„Tanzen im Sitzen und musizieren mit Rhythmischen- Instrumenten zur Aktivierung in der Seniorenarbeit“

Liebe Übungsleiter/innen,
Hiermit lade ich Euch zum o.g. Lehrgang recht herzlich ein. Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.


Termin: Sonnabend, 16. März 9:30 – 14:00 Uhr

Ort: Northeim, Alten-und Pflegeheim der Inneren Mission, Wallstr. 50

Thema: „Tanzen im Sitzen und musizieren mit Rhythmischen- Instrumenten zur Aktivierung in der Seniorenarbeit,“

Referentin: Sylivia Moneke, Lehrreferentin des Bundesverband Seniorentanz e.V.

Kosten: 5,00 Euro

Leitung/Auskunft: Petra Richter, 0175/5233821; petra.richter@turnkreis-nom-ein.de

Lehrgangsbeschreibung:


Für Getränke und Snacks wird der Turnkreis sorgen.
Bitte Schreibmaterial mitbringen.
Es wird kein Script geben.

Benachrichtigt bitte alle Interessierten Übungsleiter/innen in Euerem Verein. Der Lehrgang wird zur Verlängerung der C-Lizenz mit 5 LE angerechnet.
Verbindliche Anmeldung bitte per Mail.

Mit sportlichen Grüssen
Petra Richter
Fachwartin Ältere in Bewegung


Nutzungsrechte für Foto- und Videoaufnamen
Während der Veranstaltung werden evtl. Foto- und ggf. videoaufnahmen gemacht, die evtl. für die Veröffentlichungen des Niedersächsischen Turnerbundes und seiner Unterorganisationen z.B. Turnkreis gespeichert und verwendet werden. Teilnehmende können der Speicherung und Verwendung individueller Personenfotos im Vorfeld und während der Veranstaltung widersprechen.

Kategorien: Lehrgänge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner