Am 11. Februar fand der 2. Catch-Contest des Jugend- und Sportfördervereins des Turnkreis Northeim-Einbeck in den Einbecker Hubehallen statt. Zu diesem Event meldeten sich 9 Teams mit vier bzw. fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmern an. Die Teams traten in sechs verschiedenen Fang-Spielen an, bevor sie im siebten Spiel die endgültige Platzierung „ausliefen“. Im letzten Spiel wurde aufgrund einer ungeraden Team-Anzahl kurzerhand ein Team aus dem Publikum zusammengestellt. Alle Teams versuchten ihren Läufer bzw. Catcher auf der richtigen Position zu platzieren und waren mit Feuereifer dabei.

Die Teams hatten trotz der Anstrengungen viel Spaß an den Spielen und wurden von dem Publikum lautstark angefeuert. Einige Teams verkündeten gleich nach der Siegerehrung bei dem nächsten Event wieder dabei zu sein.



Ergebnisliste

Kategorien: Catch Contest

Cookie Consent mit Real Cookie Banner