Das NTB-Projekt„Gesunder Turnverein Niedersachsen“ geht in eine neue Runde.

Gehst Du mit?

Seit 2017 sind die Kolleg*innen von Gesunder Turnverein (GTN) schon in den Turn- und Sportvereinen in Niedersachsen unterwegs. Ihre Mission: Gesundheitssport und gesundheitsorientierte Bewegung unseren Mitgliedsvereinen erklärbar zu machen. Ganz nebenbei arbeiten diese dadurch an der Zukunftsfähigkeit der betreuten Vereine. Denn Gesundheit ist nicht nur eine kurze Erscheinung, sondern ein Megatrend, der eine riesige Chance für Vereine bietet und uns noch Jahrzehnte begleiten wird.

Hast Du auch schon mit dem Gedanken gespielt, Gesundheitssport bei Dir zu etablieren? Du weißt aber noch nicht genau, wie? Oder möchtest Du Dein Angebot ausweiten? Vielleicht sogar ein entscheidender Teil der Gesundheitsförderung in deiner Kommune / Quartier werden?

Dann hast Du noch bis zum 31.12.2021 die Möglichkeit, dich für die nächste Runde zu bewerben.

Alle wichtigen Informationen dazu findest du unter www.NTBwelt.de/GTN


Kategorien: AllgemeinLehrgänge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner